Campus Biedensand

Biedensandschule Lampertheim

Halloween an der BSL

Süßes oder Saures?

Zottlige Monster, schaurig schöne Hexen, blutige Geister und riesige Spinnen! Sobald diese Gestalten durch unseren Schulhof laufen, kann das nur bedeuten, dass in der BSL wieder eine Halloweenparty stattfindet. Mittlerweile zum zweiten Mal fand in der Biedensandschule die sehr beliebte Halloweenparty statt. Die Vorabgangs- und Abgangsklasse hatten schon einige Tage davor geplant, gebastelt, aufgebaut und einige Vorkehrungen getroffen, um dem Rest der Schule ein ereignisreiches Fest zu bieten. Auch so kann Berufsorientierung aussehen.

Die SchülerInnen konnten an insgesamt neun schaurigen Stationen spielen, malen, gegeneinander antreten oder sich einfach nur fürchten. Highlight war wie im letzten Jahr die „Gruselhalle“. Mit selbstgebastelter Dekoration, Turnmaterialien, „Liveerschreckern“, Nebelmaschine und Schwarzlicht wurde unsere Turnhalle zu einer schrecklichen Geisterbahn umgewandelt.

Zur Stärkung gab es kostenlos Cocktails mit Würmern und Augen, gruselige Muffins und eine Bratwurst im Brötchen.

Ein großer Dank geht an die SchülerInnen der Vorabgangs- und Abgangsklasse, die alles vorbereitet und sehr engagiert die einzelnen Stationen betreut haben.