Campus Biedensand

Berufsberatung an der BSL

Zertifikat.pdf
PDF-Dokument [493.7 KB]
Biedensandschule Lampertheim
Biedensandschule Lampertheim 

Weihnachtskarten Malwettbewerb 2020

Gewinnerin der BO Stufe

Hier wurden einige Buntstifte verbraucht. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

 

Auch dieses Jahr wurde in der Vorweihnachtszeit ein Weihnachtskarten- Malwettbewerb in der Schule durchgeführt. Die Gewinnerbilder wurden aus jeder Stufe demokratisch durch unsere SV gewählt. Die Bilder wurden wieder auf unsere Weihnachtskarten gedruckt und mit Weihnachtsgrüßen verschickt. Übrigens kann man die Bilder auch bei uns kaufen. 

Glückwunsch an die Gewinner!!

Gewinnerbild der Mittelstufe

Eine Kombination aus Holzstiften Wasserfarben und Klebetechnik. 

Stolze Rentiere!!

Gewinnerbild der Grundstufe

Wieder ein Technikmix aus Wasserfarben und Holzstiften.

Bei dem riesigen Tannenbaum wundert sich das Rentier sehr.

Gewinnerbild der Kategorie "Kreativität"

Dieses Bild erhielt in diesem Jahr einen Sonderpreis. Die Idee war einfach zu gut, um sie nicht auf unsere Karten zu drucken.

Gewinnerbild in der Kategorie "Fleiß"

Auch für dieses Bidd wurde in diesem Jahr eine eigene Kategorie ins Leben gerufen. Die Detailliebe musste einfach belohnt werden.

Druckversion | Sitemap
© Biedensandschule Lampertheim

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.