Biedensandschule Lampertheim
Biedensandschule Lampertheim

1. gemischtes Tischtennisturnier der Lehrerinnen und Lehrer

In diesem Jahr fand zum ersten Mal in der Geschichte der Biedensandschule ein Tischtennisturnier der Lehrer in der Gymnastikhalle statt. Fünf gemischte Paare und ein reines Männerteam traten in sehr ausgeglichenen und besonders spannenden Spielen gegeneinander an. Begleitet wurde das Event durch viele begeisterte und lautstarke Schülerinnen und Schüler der Grundstufe. Selbstverständlich wurde das Turnier nach der regulären Unterrichtszeit durchgeführt.

Am Ende konnte sich das reine Männerteam mir Herrn Dähn und Herrn Hund durchsetzen und gewann den Titel.

Weitere Turnierformen sind bereits in Planung und werden im nächsten Schuljahr durchgeführt.

Biedensandschule Lampertheim

Schule mit dem Förderschwerpunkt Lernen des Kreises Bergstraße

Regionales Beratungs- und Förderzentrum

 

Carl-Lepper-Straße 7
68623 Lampertheim

 

Telefon

+49 6206 4174

Fax

+49 6206 159851

Mail

biedensandschule@kreis-bergstrasse.de


Unsere Sekretariatszeiten

Mo - Fr   7:45 - 10:00

             11:00 - 12:30

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Biedensandschule Lampertheim

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.